Selbstporträt, Spiegelung in Auto-Seitenfenster

Walimex pro 8/3,5 Fisheye Objektiv

Mit dem Objektiv habe ich einige interessante Fotos gemacht. Letztendlich habe ich es dann wieder verkauft, weil es bei mir zu wenig zum Einsatz kam.

Spiegelung in Autoscheibe 17.01.2017Spiegelung in Autoscheibe 17.01.2017Mia und Tommie 22.01.2017Mia und Tommie 22.01.2017


Colonnade und Vesteda Tower, Eindoven 2016Colonnade und Vesteda Tower, Eindoven 2016Der Vesteda-Turm (niederländisch Vestedatoren) ist ein Appartementhochhaus in der niederländischen Stadt Eindhoven. Es wurde in den Jahren 2005/06 von dem niederländischen Architekten Jo Coenen errichtet. Mit einer Höhe von 90 Metern und 27 Geschossen ist es das fünfthöchste Gebäude der Nordbrabanter Stadt. de.wikipedia.org/wiki/Vesteda-Turm


Saturn Euskirchen 09.04.2021Saturn Euskirchen 09.04.2021Saturn im Veybach Center in Euskirchen. Kurz später, 14.-15. Juli fand auch in der Euskirchener Innenstadt die Flutkatastrophe statt und musste das Veybach Center schließen.


top